Campingplatz bei Gythio?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gythion Camping kann ich empfehlen. Es ist zwar schon ein paar Jahre her dass wir dort waren, aber es es handelte sich um einen gut gepflegten Platz. Und wenn mann ausserhalb der Saison fährt, ist es auch nicht so voll. M.W. war seinerzeit der Empfang u. a. auch mit einer Deutschen besetzt. Der Platz hat eine kleine Taverne mit netter Terrasse unter Bäumen, eine Surfstation und direkten Zugang zum Strand. Wenn mann ein bisschen weiter den Strand runterläuft, findet man weitere schöne Tavernen.

Hallo,

im etwas außerhalb von Gythion gelegenen Mavrovouni gibt es am ca. 5 Kilometer langen, schönen Strand ein paar nette Campingplätze.

Einer davon ist dieser hier: http://www.campingmeltemi.gr/index.php?lang=de

Nach den anderen musst Du mal googlen.

Die Lage und Ausstattung dürfte aber ähnlich sein.

Was möchtest Du wissen?