Campingplatz bei Bordeaux?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey, ich war erst kürzlich auf dem Campingplatz den umbrella erwähnt. Mir hat es dort echt super gefallen. Es gibt einen Swimmingpool, einen schönen Teich und ein Wäldchen. Der Platz ist etwas außerhalb, hat aber guten Anschluss in die Innenstadt. Es fährt fast direkt vor dem Platz ein Bus zur nächsten Straßenbahn. Man sollte nur Abends rechtzeitig zurück, da der letzte Bus recht früh fährt. Ansonsten kann man auch von der Straßenbahnstation laufen oder sich einfach ein Taxi nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gäbe auch einen direkz in Bordeaux, aber ich denke hier biszt Du besser aufgehoben, schau mal ob Dir der Platz und die Lage gefällt:

http://www.camping-bordeaux.com/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?