Campingplatz an der Küste bei Nantes?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich schicke Dir hier mal einen Link, zum Le petit port camping welches ich kenne. Es ist sehr sauber, ruhig, man achtet darauf, dass es keine lauten Parties gibt und dass eine gewisse Nachtruhe herrscht. Ich kann ihn empfehlen. http://www.nantes-camping.fr/de/

Es kommt auch darauf an, ob Du/Ihr mit Wohnmobil kommt oder zelten wollt.
Es gibt natürlich noch andere Camping/Zeltplätze um Nantes und in der Nähe zur Küste,
auf den günstigen musst Du jedoch mit vielen Briten und Kindern rechnen.

Danke Dir für den Stern :-) das hat mich sehr gefreut.

0

Hallo !

Gerade 1 Stunde Autofahrt von Nantes am Meer gelegen beim Ort Les Moutiers en Retz , liegt Campig Domaine du Collet .Kenne diesen Platz von Lunchpausen ( Austern an der Bar ... ) während Strandpaziergänge , in der Gegend von Noirmoutier wo ich chon oft war . Der Platz hat auch ein Restaurant und Schwimmbecken .

http://www.domaine-du-collet.de/campingplatz-aktivitaten-natur/

Nach Noirmoutier ist es noch keine Stunde mit dem Wagen .

LG

Henk

Vielleicht ist hier in der Liste etwas für dich dabei?

http://www.dieweltenbummler.de/Forum/Thread-Campingpl%C3%A4tze-an-der-Atlantikk%C3%BCste-in-Frankreich?highlight=nantes

Was möchtest Du wissen?