Campingplatz an der Küste bei Nantes?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schicke Dir hier mal einen Link, zum Le petit port camping welches ich kenne. Es ist sehr sauber, ruhig, man achtet darauf, dass es keine lauten Parties gibt und dass eine gewisse Nachtruhe herrscht. Ich kann ihn empfehlen. http://www.nantes-camping.fr/de/

Es kommt auch darauf an, ob Du/Ihr mit Wohnmobil kommt oder zelten wollt.
Es gibt natürlich noch andere Camping/Zeltplätze um Nantes und in der Nähe zur Küste,
auf den günstigen musst Du jedoch mit vielen Briten und Kindern rechnen.

Danke Dir für den Stern :-) das hat mich sehr gefreut.

0

Vielleicht ist hier in der Liste etwas für dich dabei?

http://www.dieweltenbummler.de/Forum/Thread-Campingpl%C3%A4tze-an-der-Atlantikk%C3%BCste-in-Frankreich?highlight=nantes