Campingplatz an der Algarve

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

die Algarve kenne ich recht gut, allerdings nicht als Camper. Abseits der sehr touristischen Felsalgarve gefällt mir die Region in Richtung Westen besonders gut. Dort liegt der hübsche Ort Sagres, der gerne von jungen, sportlichen Gästen besucht wird.

Du stellst an den gesuchten Campingplatz ziemlich hohe Ansprüche ;-).

Vielleicht findest Du hier

http://www.camping.info/portugal/algarve/campingplaetze

etwas Passendes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zembala
16.02.2015, 12:56

Hallo RomyO,

die Ansprüche an den Campingplatz stellen nicht wir, sondern die süßen Kleinen. Sie wollen sich wenigstens in den Ferien ein wenig von ihren peinlichen Eltern erholen können (daher die Kinderbetreuung), ansonsten am Pool chillen und zwischendurch mal das Racket schwingen. Wir haben sie so gerade eben noch davon überzeugen können, dass ein Campingplatz mit Golf Course eventuell etwas übertrieben wäre.

1

Was möchtest Du wissen?