Campingplatz am Thuner - oder Brienzersee?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Weltenbummler3

Ich kenne den Campingplatz Alpenblick neben dem Hotel Neuhaus am Thunersee und kann Dir den gut empfehlen. Von da kannst Du das Zentrum von Interlaken in max. 10 Min. mit dem Fahrrad erreichen.

Viele Grüsse,

Bieneee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Weltenbummler3,

Ich kann Dir den Zeltplatz Seeblick am Brienzersee empfehlen. Er liegt wunderschön direkt am See und Interlaken kann mit dem Fahrrad leicht erreicht werden.

Der Link: http://www.campingboenigen.com/

vili grüess, marcelloch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Brienzersee ist es total schön, es gibt auch jegliche TCS Campingplätze aber unweit von Interlaken wäre mein Tipp: www.campinginterlaken.ch/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?