Campingplätze in Südafrika?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Tauss,

wenn es um Campingplätze (=Restcamps) im Krüger Nationalpark geht, kann ich Dir vielleicht helfen. Hier mein Reisebericht mit Tipps zu Restcamps im Krüger: https://www.travelbloke.de/reisebericht/afrika/krüger-mietwagen/ Viel Spaß bei der Reiseplanung! Der Travel Bloke

Besten Dank! Schaue es mir gerne an... Geht mir aber AUCH um Plätze außerhalb.. 

0

Im Krüger Nationalpark

... allerdings meine ich mehr außerhalb des Parks... Dennoch Danke. 

0

Ich habe nur von Reisen nach Südafrika gehört und kann mir daher nicht wirklich eine Neinung bilden, aber bietet sich Camping dort an?

Deshalb frage ich ja hier nach Erfahrungen... :))) Hotels mag ich nicht leiden (da bin ich beruflich ständig) und deshalb im Urlaub gerne Camper. Und da suche ich eben was fürs Winterhalbjahr, wenn sich altersgemäß der Job Ende nächsten Jahres reduziert. Neuseeland ist mir zu weit... Daher kam die Idee mit Südafrika...

0

Was möchtest Du wissen?