Campingplätze in den Deutsch-Österreichischen Alpen?

1 Antwort

Der Höchstgelegene Campingplatz in Europa ist Camping Planus , am Fusse des Morteratschgletschers auf 1850 m.ü.M. in Graubünden in der Schweiz.. Auch in der Schweiz ,aber im Wallis ist der Campingplatz Santa Monica in Raron.

www.vacansoleil.de/camping/info/...wallis/.../campingplatz.../236700...

Guter Campingplatz-Führer für die USA gesucht?

Wer kann mir einen ausführlichen Reiseführer über die Campingplätze in den USA empfehlen? Am liebsten mit einer guten Beschreibung der Ausstattung der Plätze. Danke!

...zur Frage

Freeride nahe der deutschen Grenze wo, liegen die besten Gebiete fürs Ski fahren abseits der Pisten?

Guten Morgen, ähm guten Tag!

Ich wüsste gerne, welche Skigebiet ihr mir empfehlen könnt fürs Freeriden, aslo das abseits der Piste fahren?

Am liebsten so nah wie möglich an der deutschen Grenze, denn ich habe wohl in den nächsten Wochen nur Zeit für Wochenendtrips.

Vielen Dank schonmal

...zur Frage

10 tägige Autorundreise durch Skandinavien

Hallo liebe Globetrotter,

eine Freund und ich planen für Anfang September eine 10 tägige Rundreise durch Dänemark, Norwegen und Schweden mit meinem T4. All zu weit sind wir leider noch nicht mit der Planung gekommen, deswegen hier meine Fragen:

• Welche Route könnt ihr uns für diese kurze Dauer empfehlen? Die alles entscheidende Frage :-) Wir sind es gewohnt "stressig" zu reisen d.h. relativ viele Kilometer auf uns zu nehmen wenn es das Wert ist. Unsere Interessen liegen sowohl auf Kultur, jedoch etwas mehr auf der Landschaft und auch für die etwas anderen, "verückten" Sachen nehmen wir gerne mit.

• Ist es immer noch günstiger mit der Fähre nach Schweden überzusetzen? Wenn ja würden wir diese auf der Heimreise nutzen.

• Welche Route im Westen von Norwegen speziell um die schönsten Fjorde zu sehen könnt ihr empfehlen?

Vielen Dank bereits im Vorraus für eure Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen

Tobias

...zur Frage

Gibt es Plätze in der Qantas, die in der Economy-Class am besten liegen?

Wir haben Economy-Class Flüge mit der Qantas nach Australien gebucht und würden uns gerne die Sitzplätze im Vorfeld reservieren. Gibt es dort Unterschiede? Wo sitzt man dort am besten, welche Sitze sollten wir versuchen, zu bekommen?

...zur Frage

Welche Reisezeit ist für Canyoning in den Alpen am besten geeignet?

Hi,

ich habe einmal vor Jahren eine Canyoning Tour mitgemacht und fand es total super. Nun würde ich mal gern in die Alpen fahren, um mehr Touren in einer Woche zu machen. Doch welche Reisezeit ist dazu ideal?

Danke

...zur Frage

Asienreise im März-Was würdet ihr empfehlen?

Im März würde ich gerne 4 Wochen nach Asien. Die einzigen zwei Länder, die nicht in die Auswahl kommen, sind Indien und Thailand. Mich würden einfach eure Erfahrungen interessieren und was ihr empfehlen könnt. Ich würde gerne ein Mischung aus ein bisschen Strandurlaub, Kultur und Natur machen. Tauchen ist mir nicht so wichtig. Danke für eure Erfahrungsberichte :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?