Campingplätze im Schwarzwald

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

an den bekannten - und im Sommer überfüllten - Seen, wie dem Titisee und Schluchsee gibt es Campingplätze. Diese sind aber m. W. recht groß, durchorganisiert und leider keineswegs abgelegen.

Etwas ursprünglicher könnte dieser Campingplatz sein:

http://www.schwarzwaldcamping.de/index.php/de/

Ich kenne ihn nicht, war allerdings schon in der Gegend. Und die ist wirklich schön ....

Der "Campingplatz Schluchsee" ist herrlich gelegen, direkt am größten Schwarzwaldsee, dem Schluchsee und sogar ganzjährig geöffnet. Sind 200 Plätze schon zu groß für dich? Dafür gibt es aber auch ein gemütliches Restaurant. Am besten, du schaust dir den Platz selber einmal an. Hier gibt es die Urlaubsinformationen: www.camping-schluchsee.de/index.html - viel Spaß im Campingurlaub wünsche ich dir ;)

Traveler94 10.02.2014, 14:16

danke schaut sehr schön aus! :)

0

Hey! Vielleicht schaust du mal hier ( http://www.campinggate.de ) da gibt es echt viele Infos rund um Campingplätze Deutschland. Habt ihr denn einen geeigneten gefunden? LG

Was möchtest Du wissen?