campingplätze für jugend (ü18)

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das wird mit den Vorgaben nicht leicht.

Sechs Stunden ab Stuttgart ? mit etwas Pech reicht das grad mal bis Karlsruhe....

Jedenfalls Meer wirst Du mit dieser Zeitvorgabe in keine Richtung erreichen, da musst Du Zeit draufpacken, egal ob Adria, Ligurische See oder auch Nordsee.

Badeseen.... zu Pfingsten werden alle Seen nördlich der Alpen, auch der Bodensee, noch ziemlich kalt sein, zum Baden reichts das nur minutenweise. Auch bei den Alpenseen in Franreich wird das nicht viel andes aussehen, die Zuflüsse sind immer kalt und viel Zeit hatten Sonne und Luft bis Pfingsten noch nicht da was gegen zu tun.

Also: Länger fahren (Balaton wär vielleicht was ?, wobei der auch noch frisch sein dürfte), weniger baden (dann vielleicht Gardasee oder auch Lago Maggiore). Ein passender Campingplatz findet sich dann schon, wenn das Ziel steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fahrt an den Bodensee!

Ich war früher öfters mit Jugendgruppen am Campingplatz Hegre. Der War echt cool für Jugendliche und Konstanz war gleich um die Ecke. Aber es gibt in der Gegend recht viele gute Campingplätze.

Oder gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz Schnell fahren und ans Mittelmeer ;-P Liebe Grüße, Jenny

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?