Camping Pool Mittagspause Stella Maris Venezien Italien

3 Antworten

.es kommt immer wieder vor, das in Italien Pools. auch bei Hotels, mittags "geschlossen" werden, wegen der Mittagsruhe der Gäste oder ,weil das "Personal" auch mal etwas essen muss Miattagessen gibt es t in Italien in der Regel von 13 - 15 Uhr. Pools dürfen in der Saison aus Sicherheitsgründen nicht "unbewacht" bleiben. Außerhalb der Saison ist man nicht so streng. Trotzdem viel Spaß Floribär

Ich stimme Floribär vollkommen zu, leider ist das auf manchen Campingplätzen so. Allerdings gibt es doch genau in der Gegend einen Campingplatz nach dem anderen und nicht alle haben diese Mittagspausen. Also an deiner Stelle würde ich mich mal durch die Liste der Campingplätze durchklicken. Ich nutze die seite oft wenn ich nen Überblick über die Campingpläte haben möchte und kann über die auch die Campingplätze direkt anfragen...schau es dir mal an ob es dir vielleicht auch hilft: http://www.rentocamp.de/campingplaetze-adria-i-friaul-venetien.htm ganz unten in der liste ist dann auch eine karte, wo du sehen kannst wo die Plätze liegen, du kannst sie auch nach den kriterien aussuchen oder du gehst auf unterkunft und gibst gleich das datum und die personen anzahl ein und kriegst gleich die ungefähren Preisangaben und kannst auch gleich angeben das du ein Mobilheim suchst... hoffe die Seite hilft dir auch! :-) Liebe Grüße Susi

Das kannst Du ja im Internet rausfinden. Wenn es so ist, dass Mittagsruhe ist, dann muß sich eben auch Dein 7-jährger Sohn daran halten. Es gibt ja noch anderes zu tun, Lesen, Computerspielen, Reden oder auch Schlafen. Hat auch alles seine Vorteile.

Was möchtest Du wissen?