Camping Möglichkeit auf Zrce (Kroatien)

2 Antworten

Hallo,

Du meinst wahrscheinlich den Partystrand Zrce auf Pag, oder?

Auf Pag gibt es eine Menge Campingplätze - einfach mal googlen.

Recht beliebt ist dieser hier:

http://www.camping.hr/de/campingplatze/strasko

Von ihm ist Zrce leicht erreichbar.

Ich würde gerne erfahren, ob es eine Möglichkeit gibt, sich vor Malaria zu schützen oder die Krankheit mittels Medikamente(keine Impfung) zu beheben?

...zur Frage

Räumlichkeiten für Hochzeit in Heidelberg?

Könnt ihr mir Räumlichkeiten in Heidelberg empfehlen, wo man eine Hochzeit feiern kann, also mit Essen und Möglichkeit zu tanzen?

...zur Frage

(Camping-)Urlaub auf Krk - oder Alternative?

Hallo ihr,

wir wollen dieses Jahr mal wieder nach Kroatien zum Campen. Beim letzten Mal waren wir in Istrien, nun gehen unsere Überlegungen in Richtung Krk. Wir hätten gerne eine schöne Ortschaft mit Altstadt in der Nähe, leckere Restaurants, schöne Gegend zum Radeln (Mountainbike) und einen Campingplatz mit schönem Strand. Sind wir da auf Krk richtig oder gibt es eine bessere Alternative?

Liebe Grüße,

Thorsten

...zur Frage

Ferienunterkunft Kroatien

Hallo zusammen, ich möchte dieses Jahr mal wieder nach Kroatien reisen. Meine Unterkunft in der ich bei meinem letzten Urlaub gewohnt habe ich ausgebucht und ich versuche nun eine tolle Alternative zu finden. Vor allem etwas, das nett eingerichtet ist - was bei den meisten Ferienwohnungen und Häusern nicht der Fall ist. Habt Ihr Tipps?

Meine Kriterien: - nicht südlicher als Split - 2-3 Schlafzimmer - gerne mit einer Möglichkeit draußen zu sitzen

Viele Grüße, D

...zur Frage

billig campen in kroatien

Hi,

Ich möchte mit ein paar Freunden nach Dalmatien Campen fahren möglichst billig welche Plätze und Gegenden würdet ihr empfehlen?

LG

...zur Frage

Umfrage: Kroatien oder Italien

Eigentlich mag ich osteuropäische Reiseziele nicht zuletzt aufgrund des Preises sehr gerne. Die haben aber in den letzten Jahren doch deutlich, v.a. in den Tourismusgebieten zugelegt. Wir möchten im Sommer eine Woche am Mittelmeer verbringen und normalerweise würden wir nach Kroatien fahren, da ich mich aber letztes Jahr so sehr über die gestiegenen Preise geärgert habe, habe ich mir überlegt wieder zurück zu satteln und nach Italien zu fahren.

Daher die Umfrage; wo macht ihr lieber Strandurlaub:

Italien oder Kroatien

Über Begründungungen, Erfahrungsberichte und Tipps für Bungalows oder Campingplätze würde ich mich sehr freuen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?