Camping in Slowenien

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schau mal hier http://www.campingmenina.com/de/ Das ist ein wirklich großer Campingplatz, der ziemlich viel bietet,. Da kannst du in Mobilheimen schlafen, aber auch mit dem Zelt anrücken. Und die haben auch richtig viele Aktivitäten. Wie kommst du auf Slowenien? Ich mag Slowenien wirklich gerne. Dieses Land wird einfach viel zu oft unterschätzt. Dabei ist die Natur atemberaubend. Da muss man gar nicht immer so weit wegfahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
meluca 08.08.2013, 17:57

Vielen Dank, das sieht ja schon mal sehr gut aus. Das ganze war eine Spontanentscheidung. Es stehen ab Sonntag zwei Wochen Urlaub an und da wir in Slowenien einen Freund haben und ihn noch nie besucht haben, sind wir nun auf diese Idee gekommen. Bin sehr gespannt auf Slowenien.

0

Z.B. Bled am See, Heviz am Thermalbad, Moravske Toplitze Stellplatz am Thermalbad, usw. MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?