Camping im Yellowstone Nationalpark, kann man dort Zelte mieten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier koenntest Du das gesuchte finden: http://www.rei.com/stores/rentals.html

Wo du manchmal auch fuendig werden kannst is tin den Thriftstores. Die haben ab und an fuer wenig Geld genau das was du suchst.

Viel Spass bei der PLanung.

Gruss aus BC Dieter

47

Nur zur Klarstellung - 'Thriftstores' (Gebrauchtwaren-Geschäfte, die kostenlos überlassene Sachen extrem günstig, meist zugunsten einer sozialen oder kirchlichen Organisation, verkaufen) gibt es nicht im Yellowstone NP, da müßt Ihr schon in den Städten vorher schauen (heißen manchmal auch 'Angel Shop' oder dgl.)...

0
25
@Roetli

Wenn Man ueber Gardiner in den Park faehrt hat man sehr wohl einen Thriftstore auf der Strecke der unter anderem auch gebrauchtse Campingzubehoer hat. Mir faellt grade der Name nicht ein aber er liegt genau an der Scott Street die in Richtung Park fuehrt.

0

Wohin in der Toskana, oder lieber Südfrankreich?

Hallo Leute, ich habe eine Frage. Bisher war ich immer in Spanien in Urlaub. Dieses Jahr wollen wir mit dem PKW zum Badeurlaub. Unsere Kriterien sind flach abfallender Sandstrand, schöne Strandpromenade oder Altstadt und nicht zu sehr überlaufen.

Jetzt hatten wir direkt an die Toskana oder Südfrankreich gedacht. Was würdet ihr uns eher empfehlen, da ich gelesen habe, das in der Toskana teilweise horrende Mieten für Liegestühle etc. am Strand fällig sind und man sich nicht mit Handtuch hinlegen darf etc.

Leider kenne ich mich auch nicht in der Toskana aus. Wer kann mir dort einen guten Ort für Badeurlaub empfehlen, oder sogar ein Hotel nennen. Gern auch etwas gehobener. Oder würdet ihr sagen, das ich mit Südfrankreich besser fahre? Ich freue mich über jeden Tip.

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?