Camping an der dalmatinischen Küste schöner Campingplatz mit Sicht auf das Meer

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

entlang der kroatischen Küste hat man fast überall vom Festland aus eine Insel im Blickfeld. Ist wirklich nicht so schön, weil man glaubt, sich an einem See zu befinden. Einzig in Istrien gibt es freie Aussichten.

Den unbegrenzten Blick hat man eigentlich hauptsächlich von den Inseln - und das natürlich auf den Westseiten in Richtung Italien.

Wunderschön ist die Insel Hvar! Z. B. auf der Westseite in dem netten Ort Milna gibt es einen Campingplatz mit freiem Blick. Dieser ist zum Glück recht urig, ohne Remmidemmi und Rundumbetreuung. Viele Campingplätze in Kroatien sind übrigens riesig und komplett durchorganisiert .... während der Hauptsaison entsprechend voll und trubelig.

Falls Du hier keine weiteren für Dich hilfreichen Antworten bekommst, empfehle ich Dir das Forum-Kroatien. Dort erhältst Du mit Sicherheit eine Menge Anregungen. Auch über die dortige Suchfunktion.

RomyO 04.04.2015, 17:23

Da fällt mir gerade ein. Auf dem Festland bei Primosten und Rogonzia hat man keine Inseln vor der Nase und direkt bei Dubrovnik.

2

Was möchtest Du wissen?