Camping am Meer, mit Hund und Kindern, Pool gewünscht, und bezahlbar

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war auch schon mehrmals zum Camping. Ich habe dabei entweder im Wohnwagen oder im Mobilehome gewohnt. In all den Jahren hat mir der Platz Strasko in Novalja am besten gefallen. Der Platz befindet sich direkt am Meer und hat eine sehr gute Infrastruktur. Der Preis ist nicht ganz billig aber dafür bekommst du auch einen sehr gepflegten Platz. Das ist bei Plätzen in Südeuropa leider nicht immer gegeben. Am Strand findest du Bars, Restaurants und Spielplätze. Ins Zentrum von Novalja sind es ca 3 Km

Vielen Dank für den Tipp. Hab mir den Platz mal im Netz angeschaut. Bis auf den nicht vorhandenen Pool ist glaube ich wirklich alles da, was man so braucht. Das Meer direkt vor der Haustür...Hab bisher nur positive Bewertungen gefunden und was den Preis angeht, hab ich gesehen, dass man mit Campingcheque bezahlen kann. Dann wäre das ganze wieder erschwinglich. Zumal zwei unserer Kinder noch in den Gratisbereich fallen.... Also dieser Platz landet ganz sicher auf unserer Merkliste! Danke.

0

Die polnische Ostseeküste ist sehr schön und Bulgarien kann ich dir ebenfalls empfehlen. Gute Campingplätze an der Ostsee findest du z.B. hier http://ostsee.info/reise-tourismus/camping/ In Bulgarien gibt es tolle Campingplätze am Schwarzen Meer.

Wenn es offizielle Campingplätze sein sollen, dann kann ich Kroatien empfehlen. Wenn ihr euch es traut, dann Ostsee, Holland oder Belgien. Natürlich auch Frankreich - schön ist es an vielen Stellen :)

Hallo,

sehr beliebt bei Campern ist Kroatien. Es gibt eine große Auswahl schöner Campingplätze in allen Preisklassen und Ausstattungen. Auch Hunde sind oft erlaubt.

Im http://www.forum-kroatien.de/ findest Du eine sehr umfangreiche Camper-Abteilung, wo Du Dir unendlich viele Tipps erlesen kannst. Falls Du Fragen stellen möchtest, musst Du Dich dort anmelden. Ich bin mir sicher, dass Du eine Menge persönliche Anregungen bekommen würdest.

Was möchtest Du wissen?