Campen in Europa (Frankreich, Lloret) für junge Leute :)

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Als ich 22 war (ok das ist ein paar tage her :) ) fuhr ich sehr of in die Nähe von Bordeaux, genauer in Die Bucht von Arcachon. Dort gibt es auf einer Landzung einen Campingplat der sich Cap Ferrat nennt. Da war immer gut was los, man konnte dort billig unterkommen und hatte die Buct direkt vor der Haustür. Auf der ANdere nSeite der Bucht findest du Die Dune de Pyla, die grösste Wanderdüne in Europa aus feinstem Sahara Sand der sich bedingt durch Windströmungen dort ablagert. Gut 150 m hoch und auch dort gibt es jede Menge Campingplätze und das Publikum ist Durchweg jünger.

Ich hoffe das hilft Euch ein bisschen Weiter :)

grüsse aus BC Dieter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?