californienreise ohne auto ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ooch, dann schau mal im grossen weiten Internet nach (ich gehe jetzt mal von San Diego aus, nicht Santa Cruz; für letzteres gilt aber sinngemäss das Gleiche):

  • Bahnverbindungen mit Amtrak, die Linien heissen Coast Starlight (Seattle - Los Angeles) bzw. Pacific Surfliner (San Luis Obispo - L.A. - San Diego), ab Emeryville bei S.F.;

  • Bussen wie z.B. Greyhound;

  • Flüge diverser Anbieter (für San Diego).

Sollte mich schwer wundern, wenn Du da nichts findest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
schmucki 16.09.2011, 14:19

Ja, das große, weite Internet...

0

CA hat ein wirklich gutes Bussystem. Und ansonsten hilft das, was ich dort erstmals 1969 gemacht habe: Trampen . Denn ich schließe aus Deiner Frage, dass Du auch nicht fliegen willst und nach billigen Wegen suchst. Richtig?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?