Calella, Lloret oder Novalja?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Lloret 80%
Novalja 20%
Calella 0%

4 Antworten

Lloret

Hallo! Würde auch nach Lloret fahren! Ist echt toll dort! Das sollte man schon einmal gesehen haben!

Lloret

Danke auch, dass in Lloret am meisten los sein wird.

Lloret

Ich war auch letztes Jahr in Lloret und es war richtig toll!

Rimini, Malta oder doch Lloret?

Dieses Jahr wollen wir mit einer Gruppe von 6-9 Personen wieder einen Partyurlaub machen. Jedoch können wir uns nicht auf das Ziel einigen. Zur Auswahl stehen Malta, Lloret und Rimini. Letztes Jahr waren wir bereits für 2 Wochen in Lloret (zu lang) und dieses Jahr wollen wir nicht unbedingt wieder hin, aber wir wollen trotzdem die gleiche Partyscene erleben. Wie waren eure Eindrücke speziell zu Malta und Rimini, oder vielleicht kennt ein Partyveteran von euch bereits alle 3 Orte und weiß, wo es am besten zugeht. Wir wollen eher mit einer Organisation fahren, weil es bequemer und günstiger ist.

Zu den Fragen:

  • Welche Partyscene ist von den 3en am besten?
  • Was ist am günstigsten?
  • Mit welcher Organisation lohnt es sich wohin zu fahren?
  • Was für Publikum gibts es in Rimini oder Malta?
...zur Frage

Ab welchem Alter kann man Jugendliche alleine nach Lloret de Mar fahren lassen?

Was meint ihr, ab welchem Alter sind Jugendliche reif genug, um alleine in den Küstenort Lloret de Mar zu fahren? Dort wird doch eh nur getrunken und getanzt, oder? Sollten die "Kinder" dann nicht 18 Jahre alt sein, um die Verantwortung für die eigenen Taten auch voll und ganz selbst zu tragen? Wie denkt ihr?

...zur Frage

kann auch ich stornieren?

Hallo! Wir haben zu viert Urlaub gebucht. Jetzt hat mein Freund aber eine Fistel raus operiert bekommen. Nun kann es sein, dass er nicht in den Urlaub kann. Können auch wir anderen 3 stornieren. Wir haben alle eine Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen. Jeder von uns müsste doch dann max 20% bezahlen?

Freundlcieh Grüße, danke für eure antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?