Cala Millor (Mallorca) im Juli: Freie Liegen/Schirme am Strand?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da muss ich leider Peter Pantha Zustimmen, in der Hochsaison findet auf Mallorca der Kampf um Liegen und Schirme statt.

Je nach Lebensalter ist der Rat von PP "das Liegen nur auf einem Handtuch" nicht mehr erstrebenswert, das tuen wir uns nicht mehr an. 

Hat dein angestrebtes Hotel, denn nicht ausreichend kostenfreie Liegen und Sonnenschirme? Dann buche lieber woanders, das muss man heutzutage wirklich nicht mehr haben, denke ich mal.

Wenn wir zum Baden ans Meer reisen, wollen wir am Strand liegen - Pool haben wir zuhause. Und aus dem Alter um uns auf den Boden zu legen sind wir definitiv raus.

Schade, dass Mallorca anscheinend in der Hochsaison immer noch so aus allen Nähten platzt...

1
@foxxx75

Danke für den Stern. Ich wünsche dir einen schönen 3.Advent und sende beste Grüße. ManiH

0