Cala Millior auch was für junge menschen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Svenja, Cala Millor und das direkt neben an liegende Cala Ratjada ist ein beliebter Ferienort auch inbesondere für junges Publikum, denn dort gibt es ein sehr ausgeprägtes Nachtleben. Im Juni/Juli sind dort sehr viele Abschlussklassen unterwegs, die dort ihr Abitur feiern. August gehört dann den normalen Touristen und ab September kommen die Kegeltruppen und Senioren ;-) in der Hauptsaison macht ihr definitiv nichts falsch mit Cala Millor, viel Spaß im Urlaub

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo svenija1992,

na klar; eines DER touristenhochburgen auf Mallorca und im Sommer geht da richtig die Luzie ab! Sonnen wie die Ölsardinien und Party bis zum umfallen (du findest garantiert jemanden, der Dich nach Hause trägt!).

Zu allen anderen Jahreszeiten: Eine Ecke mit wunderschönen Buchten, guter Infrastruktur und guter Ausgangspunkt für tolle Ausflüge in der Region (einfach mal googeln, gibt viele Seiten. Kann mich jetzt grad nicht entscheiden. Vorteil außerhalb der Saison: bereits genannt, so. Nachteil: Längerer Transfer vom Airport.

Fazit: Dreh- und Angelpunkt; was ist Euch wichtig??? Dann kann man auch besser und vorallem hilfreich darauf antworten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?