Café zum Frühstücken und gute Restaurants in Hannover?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo yannick,

schau mal, was die Suchfunktion ausgespuckt hat; einen Tipp aus dem letzten Jahr: http://www.reisefrage.net/tipp/sol-y-mar-in-hannover Hört sich ganz nett an wie ich finde, allerdings wirst du dort wohl keinen Kaffe zum Frühstück bekommen...

Ansonsten kann ich noch einen Italiener in dieser Stadt empfehlen; einfach in der Suchfunktion stöbern, ich hatte ihn bereits schon mal empfohlen. Hannover hab ich eher etwas "schwerfällig" in Erinnerung, was gute Restaurants und Cafés angeht... Viel Spaß in Hannover und vielleicht kommst du ja wieder und hast`n Tipp für uns!:-)

Einen richtig schönen Abend mit hervorragendem Essen kann man meiner Meinung nach im Titus verbringen. Ein sehr gemütliches Restaurant, mit gehobener, weltoffener Küche. Alle weiteren Infos findest du hier: http://gourmetguide.com/titus/page=start_page;image=0

Was möchtest Du wissen?