Cafè mit Kinderbetreuung in München gesucht!?

2 Antworten

Ich persönlich mag das Cafe Janosch in Laim. Für Kinder gibt es verschiedene Angebote und auch einen kleinen Garten. Und natürlich sind dort jede Menge Eltern. Hier gibt es auch noch andere Vorschläge: http://www.babynews.de/component/option,com_adress/Itemid,674/

Dir auch vielen Dank!

0

Ich habe letztes Mal eins im Glockenbachviertel entdeckt. Weiß den Namen der Straße aber leider nicht mehr, es war direkt in der Nähe des alten Glockenbachs und sah wirklich sehr nett aus. gegenüber ist gleich ein Spielplatz, wo die Kinder sich austoben können und kennenlernen tut man bei der Masse an Kids sicherlich jemanden!

Hat mir aber dennoch geholfen. Ich habs mal gegoogelt. war es das hier?: www.cafe-freistunde.de Klingt super, werde das alles mal an die Freundin weitergeben!

0

Familienhotel mit sehr guter Kinderbetreuung für den Skiurlaub gesucht, wer kennt eine gute Adresse?

Wir wollen in den Skiurlaub fahren und deshalb suche ich ein Hotel vorzugsweise in Österreich oder in Bayern. Weil 2 Pärchen schon kleine Kinder dabei haben sollte das Hotel eine gute und zuverlässige Kinderbetreuung anbieten. Habt ihr eine Empfehlung oder einen Tipp, wo ich am besten nach einem geeigneten Hotel suche?

...zur Frage

Auf welchen Kreuzfahrtschiffen ist die Kinderbetreuung besonders gut?

Wir möchten 2011 mit einem befreundeten Paar eine Kreuzfahrt im Mittelmeer unternehmen. Das Kind ist dann vier Jahre alt. Auf welchem Kreuzfahrtschiff gibt es eine gute Kinderbetreuung? Im Sommer kreuzen ja viele Schiffe im Mittelmeer... Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?

...zur Frage

Hotel mit Kinderbetreuung in Südengland?

Kann jemand ein Hotel in Südengland empfehlen, das auch eine Kinderbetreuung hat? Damit auch die Erwachsenen mal ein bisschen Urlaub haben…

...zur Frage

One Way Car von Hamburg nach Madrid gesucht?

Eine Freundin zieht demnächst nach Madrid für ein Praktikum (6 Monate) und sucht einen Anbieter für One-Way-Cars von Hamburg nach Madrid. Ich habe ihr gesagt, dass sie mal in einer ganz normalen Autovermietung wie Europcar oder Sixt fragen soll. Sie hat auch so viele Klamotten, dass sie unmöglich fliegen kann. Habt Ihr eine Idee, wo sie ein günstiges Auto mieten kann?

...zur Frage

Gibt es auch Hotels die eine Kinderbetreuung für sehr kleine Kinder anbieten?

Oft muss das Kind ja ein Mindestalter haben, um überhaupt im Hotel betreut werden zu können. Kennt ihr Hotels, die auch sehr kleine Kinder, also noch Babies, für ein paar Stunden betreuen?

...zur Frage

Herbst-Ausflug von München aus - Ideen gesucht

Hallo liebe Community,

Ich suche für einen spontanen Ausflug kommenden Samstag Anregungen. Wir (eine Gruppe von Freundinnen) starten von München aus und wollen mit Zug/Bayernticket für einen Tag aus dem Alltagstrott rauskommen.

Die Überlegung meiner Freundin war Schloss Neuschwanstein (ich war immer noch nicht dort!!) oder Rothenburg (Weihnachtsdorf). Mein Einwand wäre, dass das Schloss immer noch teilweise eingerüstet ist (und die Außenansicht ja schon entscheidend ist) und das Weihnachtsdorf eher amerikanische/japanische Geschmäcker anspricht (Kitschalarm?).

Was meint ihr? Vielleicht habt ihr auch noch andere Ideen für Tagesausflüge? Es kann ruhig auch aktiv zugehen :-).

Es sollte allerdings nicht nach Nürnberg/Erlangen, Regensburg, Passau oder Burghausen gehen, weil wir da schon so oft waren.

Vielen Dank für eure Ideen!

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?