Café in der Nähe des Gare de l'est in Paris?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da empfehle ich dir das Café A (148, rue du Faubourg-Saint-Martin).

Danke 2x für den Tipp - dann werde ich das einmal ausprobieren.

1

Du kannst aus dem Bahnhof heraustreten und alle paar Meter sind da typische Pariser Cafés. Innerhalb von 15 Gehminuten dürftest Du schon eher die Qual der Wahl haben.