Caddie für Südafrika (Golf spielen)

1 Antwort

Caddys sind in der Kapregion keine Pflicht mehr, auch in Fancourt nicht. Auch in der Durban Gegend fällt mir kein Platz ein wo wir verpflichtet waren einen zu nehmen.

Einen Überblick von Golf-Gruppenreisen nach Südafrika gibt es hier:

http://www.golfausflug.de/golfreisen/golfreisen.html

Kann man im Krüger Nationalpark das Leitungswasser trinken?

Kann man das Wasser im Krüger aus den Wasserhähnen problemlos trinken? Oder sollte man immer Wasser kaufen, weil es nicht unseren hygienischen Standards entspricht?

...zur Frage

Welcher Teil des Krüger hat euch am besten gefallen?

Der Krüger ist ja viel riesiger als ich dachte! Welcher Teil ist eurer Meinung nach besonders schön?

...zur Frage

Südafrika allein bereisen - Ist das risikoreich?

Ist eine Indivudualreise nach Südafrika ohne Risiko machbar oder sollte ich doch lieber innerhalb einer Reisegruppe reisen? Reiseziele wären auf alle Fälle Kapstadt, Johannesburg und Durban.

...zur Frage

Otter-Trail im südlichen Afrika - Trekking

Hallo, wer kennt Veranstalter, die diese Tour durch den Tsitsikama-National-Park anbieter. Oder kann mir jemand von eigenen Erfahrungen berichten.

Vor allem wie funktionieren die Flußquerungen?

Um Tipps wäre ich dankbar.

...zur Frage

Ist es gefährlich, in Südafrika mit einem Mietwagen unterwegs zu sein?

Wir planen gerade unsere Reise durch Südafrika und einige Freunde haben uns davon abgeraten, das Land -aus Sicherheitsgründen- mit dem Mietwagen zu bereisen. Wie seht Ihr das? Ich habe im Internet schon einige Reiseberichte gelesen, wo die Verfasser auch mit einem Leihwagen unterwegs waren und nicht auf Probleme diesbezüglich hingewiesen haben. Wie sollte man sich ansonsten fortbewegen? Wir haben keine Lust auf eine geführte Busrundreise...

...zur Frage

Umsteigen in Johannesburg wer kennt sich aus?

Ich habe hier einen Flug zur Auswahl nämlich von München mit South African Airways nach Johannesburg, und dort habe ich dann einen Anschlussflug ebenfalls mit South African Airways nach Kapstadt. Ich habe in Johannesburg genau eineinhalb Stunden zum umsteigen. Jetzt wollte ich wissen wie das am Flughafen Johannesburg ist mit dem Gepäck weil ich habe gehört das man es nach der Ankunft gleich im Empfang nehmen muss und nicht bis zum Zielflughafen durchgecheckt wird wie sieht das dann genau aus? Da habe ich jetzt unterschiedliche Meinungen davon gehört, die einen sagen so und die anderen so! Und wie sieht es dann mit der Bordkarte aus bekomme ich die für den Anschlussflug schon in Deutschland? Und reicht die Umsteigezeit von eineinhalb Stunden in Johannesburg aus für das ganze?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?