Caddie für Südafrika (Golf spielen)

1 Antwort

Caddys sind in der Kapregion keine Pflicht mehr, auch in Fancourt nicht. Auch in der Durban Gegend fällt mir kein Platz ein wo wir verpflichtet waren einen zu nehmen.

Einen Überblick von Golf-Gruppenreisen nach Südafrika gibt es hier:

http://www.golfausflug.de/golfreisen/golfreisen.html

Veranstalter für Südafrika Reisen?

Ich würde mir gerne einen Traum erfüllen und nach Südafrika reisen. Ich dachte vielleicht an den Reiseveranstalter YOLO Reisen. Hat jemand damit Erfahrungen gemacht oder kann mir einen anderen ans Herz legen? Danke!

https://www.yolo-reisen.de/

...zur Frage

Qualität der Leihschläger (Golf) in Südafrika?

Wir sind am überlegen, ob wir unsere Golfschläger überhaupt auf die Reise nach Südafrika mitnehemen sollen oder nicht. Das Ausleihen der Schläger kostet nicht die Welt.

Nun aber die Frage: Wie gut ist generell die Qualität der Schläger? Gibt es immer genügend Schlägersätze und auch für Damen UND Herren oder nur für Herren? In Griechenland gab es damals nur Herrenschläger und damit kann ich definitiv nicht spielen.

...zur Frage

Wer hat schon eine Safari im Park Pilanesberg gemacht und würde seine Erfahrungen teilen?

Guten Morgen!

Ich würde mich sehr freuen, wenn hiermjemand seine Erfahrungen zu eine Safari-Reise in den Nationalpark Pilanesberg, Südafrika, teilen würde. Freu mich schon sehr auf eine Antwort.

Vielen Dank

...zur Frage

Welcher Teil des Krüger hat euch am besten gefallen?

Der Krüger ist ja viel riesiger als ich dachte! Welcher Teil ist eurer Meinung nach besonders schön?

...zur Frage

Südafrika - Dubai-Kombireise?

Hallo, wir planen für Febr./März 2016 eine Reise 6 Nächte Südafrika, 3 Nächte Dubai, ist ein Angebot von PostReisen, mit Reiseleitung. Hat das zufällig schon mal jemand gemacht? Da wir schon etwas älter sind, mein Mann nicht so gut zu Fuß, weiß ich nicht, wie anstrengend so eine Reise ist. Klimatisch dürfte es kein Problem sein, den ich denke, so 25 Grad in Südafrika ist angenehm. Allein würden wir uns das gar nicht zutrauen, schon wegen des Linksverkehrs. Vielleicht hat hier schon jemand Erfahrung mit so einer Reise.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?