Busverbindung Moskau nach Wladimir?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von Kursky Bahnhof gibt es zwei Nahverkehrszüge nach Wladimir: um 18 Uhr (sieht so aus, dass nicht täglich) und um 21 Uhr. Reisezeit: 3 Stunden. Ich mag Nahverkehrszüge gar nicht und würde dir nicht empfehlen mit so einem Zug alleine zu fahren, insbesondere so spät. Mehrere Fernzüge fahren von Moskau über Wladimir, das ist eine sichere Variante. Die Fahrkarten für Fernzüge sind oft ausverkauft, man kann aber versuchen eine Fahrkarte kurzfristig zu kaufen.

thomas2207 hat schon den Busfahrplan geschrieben. Ergänzung: der Zentrale Moskauer Busbahnhof befindet sich in der Nähe der Metrostation Shcholkovskaya (auf Russisch: Щёлковская) im Osten Moskaus. Adresse: ul. Uralskaya 2. Bin mit dem Bus oft in anderen russischen Regionen gefahren, es ist überhaupt nicht gefährlich :-)

hallo hab gerade gelesen , das es keine regelmässigen verbindungen gibt zwischen Moskau und Wladimir...die Busfahrt dauert mehr als 4 Stunden aber günstiger, wenn dann mal ne Bus fährt... Schönen Abend

Busverbindungen ab Moskau Centralnaja, Preis Rubel 295,00 Moskau - Wladimir:

Moskau 06:35 Wladimir 10:10 Mittwoch, Transit

Moskau 07:45 Wladimir 11:20 taeglich

Moskau 11:50 Wladimir 15:25 Montag

Moskau 19:45 Wladimir 23:20 MO, DI, MI, FR

Moskau 20:30 Wladimir 00:05 taeglich

0

172Н САПСАН МОСКВА КУР 06:45 - ВЛАДИМИР ПАСС 08:30 от 1002,20 руб.

Wenn Sie mit Freunden reisen, kann ich mit eigenen Auto helfen. Und Sie konnen Suzdal sehen. Auch besuchen wir die Stelle wo ist der erste Kosmonaut abgestürzt. und andere interessante orte. Schreiben Sie mail: [...]

Liebe/r sshuba80,

herzlich Willkommen bei reisefrage.net! Bitte beachte, dass reisefrage.net nicht dazu genutzt werden darf, eigene oder kommerzielle Dienstleistungen anzubieten. Schau dazu bitte nochmal in unsere Richtlinien unter www.reisefrage.net

Herzliche Grüße,

Lena vom reisefrage.net-support

0