Busverbindung Moskau nach Wladimir?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Von Kursky Bahnhof gibt es zwei Nahverkehrszüge nach Wladimir: um 18 Uhr (sieht so aus, dass nicht täglich) und um 21 Uhr. Reisezeit: 3 Stunden. Ich mag Nahverkehrszüge gar nicht und würde dir nicht empfehlen mit so einem Zug alleine zu fahren, insbesondere so spät. Mehrere Fernzüge fahren von Moskau über Wladimir, das ist eine sichere Variante. Die Fahrkarten für Fernzüge sind oft ausverkauft, man kann aber versuchen eine Fahrkarte kurzfristig zu kaufen.

thomas2207 hat schon den Busfahrplan geschrieben. Ergänzung: der Zentrale Moskauer Busbahnhof befindet sich in der Nähe der Metrostation Shcholkovskaya (auf Russisch: Щёлковская) im Osten Moskaus. Adresse: ul. Uralskaya 2. Bin mit dem Bus oft in anderen russischen Regionen gefahren, es ist überhaupt nicht gefährlich :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo hab gerade gelesen , das es keine regelmässigen verbindungen gibt zwischen Moskau und Wladimir...die Busfahrt dauert mehr als 4 Stunden aber günstiger, wenn dann mal ne Bus fährt... Schönen Abend

thomas2207 04.12.2011, 12:09

Busverbindungen ab Moskau Centralnaja, Preis Rubel 295,00 Moskau - Wladimir:

Moskau 06:35 Wladimir 10:10 Mittwoch, Transit

Moskau 07:45 Wladimir 11:20 taeglich

Moskau 11:50 Wladimir 15:25 Montag

Moskau 19:45 Wladimir 23:20 MO, DI, MI, FR

Moskau 20:30 Wladimir 00:05 taeglich

0

Hallo,

ich kann, nichts für ungut, deine Logik nicht nachvollziehen. Warum sollte die Gefahr denn geringer sein, in einem Bus ausgeraubt zu werden?

Ich würde die Bahn bevorzugen, gerade weil der Bus wegen der häufigeren Haltepunkte diesbezüglich eher gefährlicher ist.

Alles in allem aber mal keine Panik! Wertsachen am Körper, keinen zu wohlhabenden Eindruck machen, dann klappts auch mit den Russen :-) Und die Fahrt dauert eh nur zwei Stunden- also wirklich keine Panik!

Egal ob mit Bus oder Bahn!

Gute Reise!

LG

Seehund 03.12.2011, 23:21

Mit dem Bus dauert es zwischen vier und sechs Sunden.

LG

0

172Н САПСАН МОСКВА КУР 06:45 - ВЛАДИМИР ПАСС 08:30 от 1002,20 руб.

Wenn Sie mit Freunden reisen, kann ich mit eigenen Auto helfen. Und Sie konnen Suzdal sehen. Auch besuchen wir die Stelle wo ist der erste Kosmonaut abgestürzt. und andere interessante orte. Schreiben Sie mail: [...]

rfsupport 06.12.2011, 08:26

Liebe/r sshuba80,

herzlich Willkommen bei reisefrage.net! Bitte beachte, dass reisefrage.net nicht dazu genutzt werden darf, eigene oder kommerzielle Dienstleistungen anzubieten. Schau dazu bitte nochmal in unsere Richtlinien unter www.reisefrage.net

Herzliche Grüße,

Lena vom reisefrage.net-support

0

Was möchtest Du wissen?