Busse Kairo-Sinai (Nuweiba) welche Alternativen zum Turgoman Busbahnhof

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo emilk !

Es gibt um ca. 23 Uhr Busse nach Sharm und Taba , wirst du aber nicht mehr erwischen ....

Persönlkich würde ich erst eine Nacht in Kairo bleiben und im Travel-Office am Flughafen für den nächten Vormittag gegen 8 Uhr den East Delta Bus nach Taba buchen . Sind doch immerhin 7 Stunden ...

Von dort gibt es Busse nach Nuweiba .

LG

Henk

emilk 28.10.2012, 13:41

Dass das Buchen vom Bus am Flughafen geht wusste ich noch nicht. das ist eine gute News, vor allem wenn es nur eine Übernachtung in Kairo wird. Besten Dank Henk!

0
Sipenholz 28.10.2012, 13:43
@emilk

Warum fliegst du eigentlich nicht direkt nach Sharm ???? Wäre doch einfacher ...

0
emilk 28.10.2012, 13:48
@Sipenholz

Ja, erstens lebe ich nicht in D, von hier ist Sharm (das mich vielleicht gar nicht sehen wird ...) wesentlich teurer und dann wird es eine lange (rund- oder doch nicht so rund-) Reise, die sicher am Nil endet ... Ansonsten hast du natürlich Recht!

0
Sipenholz 28.10.2012, 14:14
@emilk

Re: "erstens lebe ich nicht in D "

..... steht ja nicht im Profil ...... und warum nicht hier dazu geschrieben ?

0
emilk 29.10.2012, 11:03
@Sipenholz

Na ja, ich dachte, die Frage mit Kairo und Nuweiba genügend klar umschrieben zu haben ... aber klar, man lernt nie ganz aus.

0

Was möchtest Du wissen?