Busreise von Hurghada nach Kairo - welcher anbieter

4 Antworten

Hey :)

also ich war erst letzte Woche in Hurghada und dort hatten wir einen echt super tollen Reiseführer(deutschsprachig), der neben Kairotouren auch viele andere Aktivitäten anbietet. Ich kann ihn echt sehr empfehlen und er bietet auch Touren an die man individuel mit ihm gestalten kann.

Wer Fragen zu dem Reiseführer hat kann mir gerne eine email schicken: lm_sommer@hotmail.de

Okay, danke für eure Antworten! Da hab' ich doch gleich noch eine Frage:

Ich hab' ein paar wirklich coole Bilder von der Weißen Wüste gesehen und frage mich ob es dort auch Tagesausflüge hin gibt. Über Google hab' ich jetzt keine gefunden :(

Liebe/r chrisk,

Du hast mehr Chancen auf gute Antworten, wenn Du weitere Fragen erneut über den Button "Frage stellen" einstellst. So steht Deine neue Frage wieder vorne auf der Website und alle Nutzer können sie sehen und wissen, dass Du weiteren Rat suchst.

Stellst Du Deine neue Frage hingegen als Antwort unter eine ältere Frage, so geht sie in den meisten Fällen unter.

Viele Grüße,

Lisa vom reisefrage.net-Support

0

In den meisten Hotels in Hurghada liegt ein Katalog mit Ausflugsmöglichkeiten aus. Ansonsten frage die Reiseleitung im Hotel bzw. in der Rezeption danach. Ich hatte die Busreise Kairo, Pyramiden, Essen am Nil-im Hotel, Museum, Zwischenstop i. der Wüste- einmal gebucht! War sehr schön mit deutsch-sprachiger Reiseleitung und Mittagessen ca. 50,-Euro. Man erfuhr enorm viel unterwegs und die Fahrt verging im Flug. Der klimat.Reisebus holte uns nachts um 3.00 am Hotel ab; wir bekamen Lunchpaket u. Kopfkissen für den Bus mit und wurden spät abends auch wieder am Hotel abgesetzt.Der Bus holt/bringt alle Gäste bis zur Hoteltür.

Was möchtest Du wissen?