Busreise von Berlin nach Mailand?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Meine Antwort bezieht sich jetzt nicht direkt auf deine Frage aber ich wollte dich drauf hinweißen das die Flüge nach Mailand extrem günstig sind und mit großer Sicherheit auch günstiger sind als jede Busreise. Bei Germanwings kostet die Strecke ab Köln gerade 29,99€ pro Strecke. Bei Ryanair vermutlich noch weniger.

Vll hast du Flugangst und es kommt auf keinenfall für dich in Frage. Wenn nicht solltest du diese Option in Betracht ziehen da die Anfahrtszeit natürlich auch kürzer ist.

Solltest lieber fliegen, denn Deine Urlaubszeit ist wertvoll und warum solltest Du ein Teil davon auf der Strasse verschlafen, wenn Du z. Bsp. mit Ryanair hin und zurück für 14 Euro fliegen kannst? (Beispiel beruht auf Ryanair Flugpreisen im Mai)

Ein Flug nach Milano-Bergamo (Ryanair) oder nach Milano-Malpensa (Easyjet) ist bestimmt billiger UND schneller. Der Flughafen Bergamo ist nur etwa 10 Minuten weiter vom Zentrum entfernt wie Malpensa. Am besten direkt auf der Homepage der beiden Fluggesellschaften nachschauen.

Wenn Du nicht fliegen willst, wird dies vermutlich seine Gründe haben. Über reisebus24.de kannst Du diverse Busreisen zu Deinem Wunschtermin und Wunsch-Abreiseort und Zielort finden z.-b hier:

http://www.reisebus24.de/slr/?web_aid=710554

Was möchtest Du wissen?