Busreise nach Verona?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich habe genau das gleiche auch einmal mit meiner Mutter gemacht. Wir sind von München aus mit dem Bus nach Verona gefahren. In dem Paket waren auch zwei Übernachtungen und eben der Opern Besuch dabei. Ich fand es recht angenehm, da ich mich um nix kümmern musste und das mit dem Reiseveranstalter gut geklappt hat. In den Bussen fahren in der Regel ältere Herrschaften mit, aber auch das ist nicht unangenehm. Die meisten Reiseveranstalter bieten auch noch zusätzlich und ohne Aufpreis eine Stadtführung an. Ich kann es dir also nur wirklich empfehlen... Am besten buchst du übers Reisebüro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hast Du mittlerweile schon was gebucht, aber ich wollte Dir noch diese Adresse nennen: http://www.touring.de/Internationale-Buslinien.3.0.html Die Touring fährt Verona von verschiedenen deutschen Orten aus an; ansonsten find ich aber auch den Schlafwagenzug der Deutschen Bahn dorthin nicht schlecht. Ich würde Fahrt und Opernticket getrennt kaufen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mache viele Opern- und Musicalreisen, auch mit Reisegesellschaften, und habe unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Einige zocken ab, andere sind sehr liebevoll um die Reisenden bemüht. Mach' es doch auch davon abhängig, wie lang die Anreise ist, und wie fit deine Mutter ist. Verona-Festspiele packt man aber auch gut auf eigene Faust, wenn man nicht allzu unsicher ist, und die Bahnanreise ist relativ einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Indiansummer,
Verona ist schön, aber für eine Busreise ist es ganz schön weit. Wenn deine Mutter keine Abneigung gegen das Fliegen hat, würde ich fliegen. Ryanair bietet z.B. sehr preiswerte Flüge an. Weitere Infos über Verona findest Du übrigens im Reisebericht http://www.astrosoft.de/gardasee/verona.php inkl. Sehenswürdigkeiten, Bilder und Landkarte...

Aussicht auf Verona - (Italien, Busreise, Verona)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?