Business Hotels in Deutschland?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie wäre es mit dem neu eröffneten Waldorf Astoria in Berlin, das 1. Seiner Art in Deutschland,

oder eben auch das Adlon in Berlin.

Ein sehr schönes 5 Sternehotel mit SPA kann ich in Bad Schandau (Nähe Dresden) die Elbresidenz empfehlen. Es besteht entgegen der o.a. neu erbauten Hotels, aus älteren voll renovierten und nach den neuesten Erkenntnissen ausgestatteten mehreren Häusern an der Elbe und dem Marktplatz, welche zu einem Hotelbau schön verbunden wurden. Somit hat das Haus eine besondere Ausstrahlung.

Das Frühstücksbufett ist sehr reichhaltig und abwechslungsreich und eine Flasche Prosecco, zur Anregung des Kreislaufs steht auch bereit. Die Restaurants haben ein tolles Angebot und der bekannte Koch bereitet leckere Speisen.

http://www.elbresidenz-bad-schandau.de/mobile/de/startseite

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin KorbinianKlein,

mensch, da mußt Du erst einen Artikel über Business Hotels in DL lesen, um auf den Gedanken zu kommen, Dir das mal mit Deinen Kollegen zu gönnen...:-)

Nix leichter als eine Hotelempfehlung! Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Dresden, München.. Verrat uns doch erstmal in welche Stadt es geht, dann brauchen wir uns hier nicht die Finger wund zu schreiben. Gibt nämlich sehr, sehr viele Business Hotels in unserem Land!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?