bus von Marco-polo nach abano

1 Antwort

Ja 18.40 Uhr ist eine Busverbindung von Flughafen Venedig nach Abano, allerdings glaube ich, dass es die letzte Verbindung nach Abano ist.

Wenn Ihr quasi um 18.00 Uhr am Flugenhafen landet - vorausgesetzt dass es keine Zeitverschiebungen gibt - müsst Ihr immer noch das Gepäck abholen, das müsst Ihr unbedingt mit einrechnen und dann wird es wirklich knapp mit dem Bus nach Abano.

Daher empfehle ich Euch....bereits im Vorfeld mit dem Hotel Kontakt aufzunehmen und einen Transfer anzufragen. Gute Hotels bieten einen Abholdienst als Service an, evtl. mit kleinen Mehrpreis, die Unkosten (aber Bustickets kosten auch was). Dann seit Ihr aber auf jeden Fall auf der sicheren Seite und ihr habt ein beruhigtes Gewissen. Es sind ca. 60 km zu fahren, ca. 1 Stunde mit dem Auto.

Liebe Grüße und einen angenehmen Aufenthalt !

Daran dachte ich auch, Bettina123 - nur - der Taxitransfer kostet um die 100 Euro! - und meistens warten die Busse bei uns hier "nach dem Flugplan"....

0
@tintoretto

Die Anschlussbusse haben zu warten, das ist richtig. In der Regel dürfen Sie nicht länger als 10 Minuten warten, da sie ihren restlichen Fahrplan sonst nicht einhalten können oder sich andere Fahrgäste über die Wartezeit aufregen, da diese wiederum Anschlüsse haben, dies ist überall so üblich...

Und ich weiß, dass viele Hotels den Transfer als Serviceleistung anbieten und die Gäste müssen lediglich die Unkosten dafür bezahlen. Bei manchen Hotels ist sogar die Abholung sogar inklusive/gratis.

0
@bettina123

stimmt nicht mal teilweise, Bettina123: denn: wäre in diesem Falle die Abholung inklusive, würde reinkunz logischerweise diese Frage nicht gestellt haben, stimmts? - Und: ein Direktbus, der ohne weitere Haltestellen fährt - und "der letzte" ist, muss sich nicht unbedingt hier bei uns an die "Anschlüsse" halten - nachdem es keine weiteren gibt! (Was du sogar in deiner ersten Zeile selbst bestätigt hast! Ja 18.40 Uhr ist eine Busverbindung von Flughafen Venedig nach Abano, allerdings glaube ich, dass es die letzte Verbindung nach Abano ist. und die Direktlinie ist aus dem Fahrplan zu entnehmen!) Weshalb also dein unrichtiger Kommentar?

0

Was möchtest Du wissen?