Bus Sao Paulo - Rio de Janeiro?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

die Strecke wird von vielen Busunterhnehmen bedient, möglichst die beste Kategorie wählen und nachts auf seine Klamotten aufpassen. "1001" ist ein guter, schneller Bus. Das ganze dauert 4-5 Stunden (Zentrum-Zentrum) und beginnt bzw. endet an den zentralen Busbahnhöfen. Die Städte sind ja praktisch zusammengewachsen, also schöne Landschaften siehst Du dort nicht. Die Busterminals, besonders Sao Paulo (Tiete), sind gigantisch groß! Kostete vor drei Jahren so 70 R$, wenn ich mich richtig erinnere. Die Klimaanlagen können einen umbringen! Gute Reise!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

du kannst das Unternehmen 1001 also weiterempfehlen? Nicht das man dann nachher am Terminal steht und der Bus kommt nicht;)

Ist es ratsam die Tickets bereits online zu kaufen oder besser am Schalter? Wenn ich online kaufe zahle ich 176 Real Hin-Zurück.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
rfsupport 27.06.2011, 10:05

Liebe/r hasenohr99,

herzlich Willkommen auf reisefrage.net! Wenn du eine Antwort bewerten oder weitere Infos erbeten möchtest, machst du das am besten über die Funktion "Antwort kommentieren". So kann der Bezug nicht verloren gehen, da die Antworten durch die Bewerungen ständig in Bewegung sind. Viel Spaß auf reisefrage.net!

Herzliche Grüße,

Lena vom reisefrage.net-support

0

Was möchtest Du wissen?