Burglift in Stans, wer hat Erfahrungen mit diesem Skigebiet?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Lasagne!

Persönliche Erfahrungen von der Benützung der Liftanlage kann ich dir keine liefern, nur allgemeine Informationen. Als Skigebiet würde ich die Anlage wahrlich nicht bezeichnen, es handelt sich eher, wie man in Tirol sagt, um einen klassischen "Bürgermeisterlift" - Ein Schlepplift geeignet für Anfänger und Familien, angeschlossen an das Hotel Schwarzbrunn.

Wenn du ausgedehntes Skifahren erwartetst, dann bist du in Stans sicher an der falschen Adresse. Solltest du hingegen vor Ort nächtigen und dann mit dem Auto in die nahe gelegenen Skigebiete im Zillertal oder am Achensee fahren wollen, dann ist es ok. Für wirkliche Skifreaks würde ich etwas anderes aussuchen, also entweder Zillertal oder die sonstigen bekannten Gebiete wie St. Anton, Sölden, Ischgl, ....

Solltest du noch Fragen haben, immer her damit! :-)

sg aus Tirol

Mark

Was möchtest Du wissen?