Burgen in Suedengland. welche sind sehenswert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bodiam Castle in der Region Canterbury ist beeindruckend. Die maechtige Festung (14Jh.) ist ein gutes Beispiel militaerischer Architektur.

Ich finde Tintagel Castle sehr sehr interessant! Es ist eine der sagenumwobensten Burgen in England überhaupt, würde ich sagen.

Mit Tintagel wird u.a. die Geburt von King Arthur verbunden.

Und wenn man genug Fantasie hat, dann spürt man die Magie des Ortes.

Der Wahnsinn ist auch der Ausblick, liegt es doch direkt am Meer.

da gibts ganz viele! hever castle ist sehr schoen. Ist aus dem mittelalter und hat auch noch einen schoenen park dabei. www.hevercastle.co.uk