Bungee Jumping NRW mit Jochen Schweizer?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schweizer hat mit den Veranstaltungen gar nichts zu tun. Das ist nur ein Vermittlungsportal und kauft zu, was auf dem Markt ist. Myday hat in etwa das gleiche Angebot. IdR (aber nicht immer) ist es billiger, wenn man direkt bei den Veranstaltern bucht. Schweizer will ja auch leben und seine Werbung kostet viel Geld. Da ist google ziemlich hilfreich, wenn man den Ort kennt, an dem die Veranstaltung stattfindet. Dann kann man zumindest die Preise vergleichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist ja so, dass Jochen Schweizer nihct immer der Veranstalter ist. In so fern ist es natürlich schwer zu sagen wie das abläuft. In der Regel kaufst du einen Gutschein und musst dich dann um einen termin bei dem jeweiligen Veranstalter bemühen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ladolcevita,

die Jochen Schweizer hauseigenen Erlebnisse Bungee, House-Running und Base-Flying werden von der HEAG GmbH veranstaltet, welche wiederum ein Unternehmen der Jochen Schweizer Gruppe ist. Die Preise der verschiedenen Anbieter sind auf dem selben Niveau. Viele echte Erfahrungsberichte findest du auf bungee.de. Ein Bungee Sprung bei Jochen Schweizer läuft folgendermaßen ab. Du kaufst dir auf der eben genannten Website ein Ticket zum Wunschtermin oder einen Gutschein der dann 3 Jahre gültig ist. Der Termin wird dir dann per Mail bestätigt. Dann kommst du am Tag X zum Erlebnisort, in deinem Fall: Bungee Duisburg, Regattabahn, Kruppstraße 30A, 47229 Duisburg und wirst dort von unserem kompetenten Team vor Ort empfangen und dir wird alles erklärt . Dann kommt der spannende Moment und du fährst mit dem Kran nach oben. Danach ist es in etwa so: "Jaaaaaaaaaaaaa,, uhhhhhhhhhhhhhhhh, hammmmmerr, nochmaaaaaall!" Wir wünschen dir viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schweizer ist schon lange dabei und seriös, auch wenn es vor Jahren mal einen tödlichen Unfall bei ihm gab. Der ist auch als Stuntman bekannt und war im TV.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?