Bungee Jumping NRW mit Jochen Schweizer?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schweizer hat mit den Veranstaltungen gar nichts zu tun. Das ist nur ein Vermittlungsportal und kauft zu, was auf dem Markt ist. Myday hat in etwa das gleiche Angebot. IdR (aber nicht immer) ist es billiger, wenn man direkt bei den Veranstaltern bucht. Schweizer will ja auch leben und seine Werbung kostet viel Geld. Da ist google ziemlich hilfreich, wenn man den Ort kennt, an dem die Veranstaltung stattfindet. Dann kann man zumindest die Preise vergleichen.

Es ist ja so, dass Jochen Schweizer nihct immer der Veranstalter ist. In so fern ist es natürlich schwer zu sagen wie das abläuft. In der Regel kaufst du einen Gutschein und musst dich dann um einen termin bei dem jeweiligen Veranstalter bemühen.

Schweizer ist schon lange dabei und seriös, auch wenn es vor Jahren mal einen tödlichen Unfall bei ihm gab. Der ist auch als Stuntman bekannt und war im TV.

Was möchtest Du wissen?