Bungee-Jumping in Düsseldorf?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wärs mit dem guten alten Jochen Schweizer? Ein Freund hat das in München gemacht, auch über diese Firma. Stand unten :-) Sah alles gut aus, von der Organisation. Vor kurzem hatte sie hier in München leider einen kleinen Zwischenfall. Ist aber niemand gestorben. Kam im Radio. Glaub nicht, dass da nochmal was passiert, die passen gerade besonders gut auf. Der link wäre: http://www.jochen-schweizer.de/geschenke/Bungee_mobil,default,pd.html

Unter WWW.Bungee-Action.de findet Ihr die Antwort!

Reiner