Bungee-Jumping in Düsseldorf?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wärs mit dem guten alten Jochen Schweizer? Ein Freund hat das in München gemacht, auch über diese Firma. Stand unten :-) Sah alles gut aus, von der Organisation. Vor kurzem hatte sie hier in München leider einen kleinen Zwischenfall. Ist aber niemand gestorben. Kam im Radio. Glaub nicht, dass da nochmal was passiert, die passen gerade besonders gut auf. Der link wäre: http://www.jochen-schweizer.de/geschenke/Bungee_mobil,default,pd.html

Unter WWW.Bungee-Action.de findet Ihr die Antwort!

Reiner

Trampen in Norwegen: ist das möglich?

Ich möchte gerne Nächsten Sommer von Trontheim bis nach Oslo an der Küste entlang trampen. Hat das jemand schon einmal gemacht? Kommt man gut von A nach B oder muss man sehr lange warten, bis man mitgenommen wird?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit der Einfuhr von Lebensmittel, wie z.B. Käse, nach Kuba?

Wer kann mir etwas zur Einfuhr von Käse nach Kuba sagen? Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht? Ist es erlaubt? Würde meinen kubanischen Freunden gerne mal Zeigen wie richtiger Schweizer Käse schmeckt. Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Gutes Hotel in der Düsseldorfer Altstadt gesucht?

Ende Juli heiratet eine Freundin von mir und ich organisiere gerade den Junggesellinnenabschied, der in der Altstadt von Düsseldorf mit einigen anderen Mädels gefeiert werden soll. Dafür brauchen wir ein Hotel für eine Nacht, am liebsten natürlich direkt in der Altstadt gelegen. Hat jemand einen Tipp für uns? Das Hotel sollte schon 3-4 Sterne haben. Danke!

...zur Frage

Kuckucksuhren in Düsseldorf?

Hallo ihr Lieben, weiß vllt jemand wo man Kuckucksuhren in Düsseldorf findet? Ich habe mich eine Kuckucksuhr im Internet verguckt, aber bin mir jetzt nicht so ganz sicher ob die vor Weihnachten eintrifft, da es ein Weihnachtsgecshenk sein soll... Oder hat vllt speziell jemand diese Uhr schonmal im Verkauf gesehen watchsea24.com/de/403087/Wanduhren/Kakukkos-%C3%93ra/Kakukkos-%C3%93ra ?

Ich würde mich sehr auf einpaar Antworten freuen :)

...zur Frage

Wieviel kostet eine Woche Parken am Flughafen Düsseldorf?

Ich fliege in drei Wochen von Düsseldorf aus nach Südamerika und möchte mein Auto gern am Flughafen Düsseldorf abstellen. Ich habe folgende Webseite gefunden: http://xn--flughafen-dsseldorf-parken-8zc.net/ Hat schon mal irgendwer bei denen einen Parkplatz gebucht oder weiß jemand wie teuer die verhältnismäßig sind? Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?