Bungee Jumping im Frühling in den Alpen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es so viele Möglichkeiten, die kann man hier nicht alle aufzählen. Spätestens ab Ostern bieten fast alle Outdoor-Spezialisten wieder ihr Touren und eben auch Bungy Jumping an. Ich will dir hier nur eine Möglichkeit nennen. Ich habe es selbst dort nicht ausprobiert, sondern nur zugesehen. Für mich war das eine Spur zu hoch. Und zwar kann man am Logo Maggiore, am Verzascha Staudamm, Bungy Jumpen. Der Staudamm ist so berühmt, weil sich James Bond on Goldeneye dort abseilt. Sieh dir mal die Homepage an: http://www.fischeradventures.ch/index1.html Ist allerdings nicht ganz billig der Spaß!

geht das über in den alpen? ich bin letztes jahr vom wiener donauturm gesprungen. das sind ca. 150 meter und ich kann es nur empfehlen... auch wenn ich die hosen voll hatte :)

Was möchtest Du wissen?