Bungalow für zwei Personen auf Koh Mak?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo ursulah,

eventuell habe ich diese Empfehlung auch schon mal unter "Tipps" eingestellt. Trotzdem nochmal schnell. 1. Tolle wahl mit Koh Mak :-). 2. Das "Lazy Day". Selten, aber so ist es: Die Homepage hält nicht, was Euch tatsächlich erwartet. Ich würde mich wundern, wenn ihr nicht begeistert seit! http://www.kohmaklazyday.com/

Wir waren nur zum Essen da, haben uns aber diese kleine, bezaubernde Anlage angeschaut und fast bereut, dass wir dort nicht abgestiegen sind. Im übrigen gibt es auf Koh Mak keine überlaufenen Strände; dafür ist sie viel zu klein und hat zu wenig touristische Infrastruktur. Der ideale Ort, um die Seele baumeln zu lassen. Viel Spaß und Freude dort!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann bestätigen, dass das Lazy Day auf Koh Mak mit das schönste Resort ist. Es wird von der thailändischen Besitzer Familie selbst geführt und beide sprechen Deutsch, da sie früher Reiseleiter waren.

Je nach Aufenthaltsdauer und Kategorie beginnt der Preis pro Tag bei 2200 Baht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?