Bulgarien Goldstrand?

2 Antworten

Ich würde Hotel Exelcior empfehlen, damals waren nur Ausländische Touristen im Hotel. Das liegt in Varna, Pool und Hotel waren in Ordnung.

Disco und so gab es in der nähe nicht.

Hallo fliege am Mittwoch wieder einmal nach Bulgarien ,war sehr oft dort.Goldstrand hat sich in den letzten Jahren sehr verändert.Es sind sehr gute Hotels gebaut worden,aber in gleichem Maße hat die Lärmbelästigung besonders vom Strand her zugenommen.Der Strand wurde in den letzten Jahren systematisch mit Discos,Kneipen und Verkaufsbuden "zugebaut",Seit 5 Jahren meide ich deshalb Goldstrand.Ruhe findest du fast nur in den Hotels die etwas weiter vom Strand weg liegen.Da Goldstrand vom Meer aufsteigendes Gelände aufweist sind dann viele Treppen und teilweise steile Straßen zu überwinden.Seit 4 Jahren fahre ich nach Sveti Konstantin dem ersten bulgarischen Kurort am Schwarzen Meer.Viel ruhiger,die Hotels liegen von einander getrennt in einer parkähnlichen Anlage.Gute Busverbindung nach Goldstrand (10km) und nach Varna ,freue mich wieder auf den Aufenthalt dort.Bulgarien ist ein preiswertes und freundliches Urlaubsland.Dietrich aus Halle/S

Gibt es in Bulgarien ruhige Strände abseits von Sonnen- und Goldstrand?

Wer hat einen Insidertipp für einen ruhigen Badeurlaub in Bulgarien für mich? Gibt es dort auch noch kleine und beschauliche Orte am Meer, die nicht mit Hotelbunkern verbaut sind?

...zur Frage

Sonnenstrand oder Goldstrand, wo liegen die Unterschiede, welcher ist besser für Familien geeignet?

Hallo!

In Bulgarien kann man an Sonnenstrand und Goldstrand richtig günstig Urlaub machen. Doch wo liegen die Unterschiede zwischen den Regionen? Welcher Strand ist eher für Familien geeignet?

...zur Frage

Brauche ein Visum nach Bulgarien! Unsicher wo und wie man es bekommt ?!?!?!

Hallo, ich fliege jetzt im Sommer nach Bulgarien nach Varna ( Goldstrand) für 7 Tage. Ich habe ein Problem unzwar bin ich sehr verwirrt in der Sache mit dme Visum. Ich hab hier in Darmstadt (Hessen) angerufen und dort beim Honorarkonsulat nach gefragt aber sie sagten ich müsste mich in Bonn im Bulgarischen Konsulat melden und das tat ich doch aber ntwieder geht niemand dran oder eine Frau geht dran und sagt immer das gleiche und das nicht verständlich. Jetzt meine frage es gibt hier gewisse Seiten die man beautragen kann für ein Visum die das dann für einen erledigen hat jemand mit sowas erfahrung oder ? Gibs alternativen ?

Danke mfg Tayfun

...zur Frage

Mit 16 Jahren alleine Urlaub?

Hallo.

Ich wollte euch mal Fragen ob es in ordnung ist wenn man mit 16 alleine in Urlaub fliegt? Ich meine KEINE jugendreise sondern ganz normal.

Ich hab da an Türkei oder Bulgarien gedacht.

Wenn es gehen sollte was ist dazu zu beachten?

Und welche Stadt ist in Bulgarien zu empfehlen? Weil dort war ich noch nie.. Ich habe gehört Goldstrand soll gut sein?

Vielen Dank im Vorraus für eure Hilfe..

...zur Frage

Welche Ausflüge bieten sich vom Goldstrand in Bulgarien aus an?

Gibt es in der Nähe des Goldstrands in Bulgarien sehenswerte Ausflugsziele, die ihr empfehlen könnt? Was könnte man gut an einem Tag besichtigen?

...zur Frage

Sonnenstrand Bulgarien - könnt ihr ein Hotel für Singles empfehlen?

Sonnenstrand Bulgarien - sagt euch das was? Kennt ihr euch da aus? Könnt ihr meinem Bruder ein Hotel empfehlen in dem viele Singles absteigen? Er ist frisch geschieden und wird immer so melancholisch wenn er fröhliche Familien sieht. Habt ihr einen familienfreien Hoteltipp?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?