Buggyverleih in Rom?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Honey2010,

ich frage mich, warum ihr euren eigenen Kinderwagen nicht mitnehmt? Ich weiß es immer sehr zu schätzen, dieses kostbare Gefährt auf Reisen dabei zu haben. 1. Am Flughafen mußt du nicht permanent dein Baby auf dem Arm halten. 2. Du kannst mit dem Kinderwagen direkt bis zum Flugzeug ranfahren, klappst ihn da zusammen und läßt ihn dort auf dem Rollfeld liegen (das Flughafenpersonal wird dir aber auch helfen, wenn du noch unsicher bist). Mit sehr viel Glück bekommst du den Kinderwagen bei Landung direkt am Flieger wieder zurück. Wenn nicht, steht der aber sehr flott an der Gepäckausgabe (meistens separat daneben).

Also ich finde das alles ganz praktisch und unkompliziert und überlege wirklich, was bei diesem "flotten, bequemen Prozedere) eigentlich dagegen sprechen könnte?! Viel Spaß und Freude in Rom!:-)

Was möchtest Du wissen?