Buenos Aires nach Feuerland: Wie lange braucht man ungefähr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

da Argentinien, genauso wie andere, südamerikanische Länder, nicht das Land der Eisenbahnen ist, musst Du dann den Bus nehmen, was zwischendrin sehr langweilig werden kann, deshalb die beste Kategorie nehmen. Von BA nach Rio Gallegos ca. 36 - 38 Stunden (z.B. Unternehmen El Pingüino). Du musst, wenn Du nach Feuerland möchtest, in Rio Gallegos umsteigen, dann ein Stückchen durch Chile sowie eine Fähre nehmen. Der Endpunkt wäre Ushuaia, da kommen noch mal 10h dazu (mit Unternehmen Tecni Austral).

Zollformalitäten müssen einkalkuliert werden.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo die Fahrt mit dem Bus ist sehr lang und bei Nachtfahrten sieht man sowieso nichts, mein Rat wäre mit Aerolineas von BA nach Usuhaia zu fliegen - wir haben das so gemacht und fanden das gut und Schnell und der Flug war auch nicht teuer. Atacama

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?