Bücher über Malaysia?

2 Antworten

„Sternenhimmel über Malaysia“ von Marion Nikola. Es geht um das Leben und das Schicksal einer jungen Frau.... Manche finden das Buch gut, andere weniger. Es kommt sicher auf deine Erwartungen an und da du was mit Malaysia Kulisse willst, könnten diese erfüllt werden...

"Tales from the court" von Matthew Thomas, falls es auch in englisch sein darf.

Wer kennt einen richtig guten Krimiroman, der auf Hawaii spielt?

Hallo,

kennt jemand von Euch ein wirklich gutes Buch, das auf Hawaii, in der Karibik oder in Polynesien spielt?

Wichtig ist, dass das Buch ein richtiger Krimi/Thriller und kein Habdichgern-Herzschmerz-Sonnenuntergangsschinken ist. Das Buch sollte mindestens einen kleinen Hawaiibezug haben und eine Handlung beinhalten, die eine Vielleserin imponiert. Also keine 08/15-Handlung, dafür ein anständiges Lektorat und literarische Freuden.

Besten Dank für Eure Hilfe Alfaromemo007

...zur Frage

Kann jemand spannende Reiseliteratur zu Island empfehlen?

Nabend, war schon mal jemand von Euch in Island? Kennt jemand gute Reiseliteratur zu Island? Dankeschön!

...zur Frage

Einschränkungen Ramadan in Malaysia?

Welche Einschränkungen sind während des Ramadans in Malaysia zu erwarten? Wir werden in dieser Zeit eine Rundreise in West-Malaysia machen. Bezieht sich der Ramadan auf alle Teile Malaysias oder bekommt man das als Tourist gar nicht so stark mit?

...zur Frage

Reiseführer für Schlosshotels in Frankreich

Hallo Community,

wir sind jedes Jahr in Frankreich im Urlaub und suchen nun nach einem Reiseführer für Schlosshotels. Hat jemand Erfahrung mit derartigen Hotels oder einen Tipp für ein Buch? Bin schon seit Tagen im www auf der Suche danach. War auch schon in mehrerer Buchhandlungen, aber das passende noch nicht gefunden. Die meisten Bücher beinhalten einen ausführlichen Restaurantführer, den ich nicht unbedingt benötige. Würde mich freuen, eine Antwort zu erhalten und bedanke mich schon mal im Voraus dafür.

Sonnige Grüße Tanja

...zur Frage

Buchempfehlung über Saudi- Arabien?

Ich würde mich gerne noch näher mit der Kultur, Sitten & Bräuchen von Saudi-Arabien auseinandersetzten um das Land besser einschätzen zu können um eventuell eine Reise dorthin zu planen oder eben nicht - kennt jemand eine gute Lektüre hierfür?

...zur Frage

Segelbücher für Skipper

Wo gibt es eine Übersicht über praktische Segelbücher für Segler, besonders für Yachtskipper (Seemannschaft)? Am besten auch mit kleiner Inhaltsangabe (Rezension).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?