Budapest per Fahrrad?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde liebe mein eigenes Rad mitnehmen, gerada auch weil Du sagst, dass Ihr mit dem Zug kommt.

Das hat aber nichts mit Budapest zu tun, das ist einfach praktisch gedacht, das eigene Rad ist irgendwie doch immer das beste und wenn es keine grösseren Umstände bedeutet, dann mitnehmen.

Zumal Du gleich am Bahnhof losfahren kannst in Deine Unterkunft und nicht erst Fahrpläne befolgen und abwarten musst!

Klar, nach Südamerika verschiffen würde ich meinen geliebten Drahtesel auch nicht!

Aber so?

Ich stimme auch für Mitnehmen!

Was sollte man sich in Budapest unbedingt ansehen - was würdet ihr mir empfehlen?

Meine Eltern feiern bald ein Familienjubiläum und ich möchte ihnen eine Wochenendreise schenken. Wenn ich ein geeignetes Hotel in Budapest finde und mich für die Stadt entscheide, möchte ich ihnen gerne einen kleinen persönlichen Reiseführer mitgeben - was meint ihr? Was sollten sie sich unbedingt anschauen? Habt ihr ein paar Tipps für mich?

...zur Frage

Lohnt sich auf Madeira die Anmietung eines Leihwagens?

Kann man Madeira auch gut per Bus erkunden, oder sollte man sich besser einen Mietwagen ausleihen? Was meint ihr?

...zur Frage

Für einen Kuztrip im Frühjahr lieber nach Budapest oder Prag?

Mit meiner besten Freundin möchte ich im Frühjahr nach Budapest oder Prag. Wir sind beide Anfang 20 und können uns nicht entscheiden da wir in noch keiner der beiden Städte waren.. Was meint ihr? hauptsächlich geht es uns um folgende Kriterien:

Klima Shoppen Nachtleben "Schönheit" und Atmosphäre der Stadt Lebensqualität in der Stadt

...zur Frage

Von Bombay nach Goa mit dem Zug oder besser Bus?

Weiss jemand wie man am besten und schnellsten per Zug oder Bus von Bombay nach Goa kommt, wenn man morgens um 4.15 Uhr am Bombay Airport ankommt?

...zur Frage

Kann man durch die USA auch komfortabel mit der Bahn reisen?

Ich lese immer nur, dass die meisten Menschen sich wohl per Flugzeug in den USA fortbewegen. Kann man dort auch gut und komfortabel mit dem Zug von der Ost- zur Westküste reisen? Ich kann mit vorstellen, dass man dadurch mehr von Land und Leuten mitbekommt. Wo finde ich informative Berichte dazu?

...zur Frage

Reisetasche oder Reisekoffer mitnehmen in den Urlaub :)

Hallo

ich fahre am Freitag mit der Bahn in den Urlaub und wollte mal fragen ob ich eine Reisetasche mit Räder oder lieber ein Reisekoffer mitnehmen soll? Wir fahren für 5 Tage weg. Also was ist besser?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?