Budapest ein 3-4 Tägiger Ausflüg mit 12 Jähr. Kind. Wie ist das Wetter dort ende September?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also was man besichtigen muss, kann ich dir leider nicht sagen, war noch nie dort. Aber das Wetter ist im September im Schnitt so zwischen 11.5 C - 23 C

Du warst zumindest ehrlich! Danke!

0
@Seehund

Es ist doch "bischel" langweilig, wenn die Antworten ähnlich und nicht individuell sind !

0

Oben rechts in der Suchfunktion mal Budapest eingeben und stöbern.Zusätzlich würde ich Euch einen Besuch imZoo,der recht nett Nähe Heldenplatz,erreichbar mit der legendären M1,im Stadtwäldchen liegt.Zum Thema Wetter müsste ich allerdings meine Glaskugel befragen,im Moment hat es 120km von Budapest 27c und ich einen leichten Sonnenbrand ;-)

Die Regenjacken packe ich natürlich mit. Klar kann ich es Googlen Ich meinte natürlich den Wetterdurchschnitt... Der zweite Teil meine Frage möchte beantwortet werden, liebe Experten. Grüß Soprano!

0
@soprano

Oben rechts die Suchfunktion führt dich zu Antworten die hier zum Thema schon gegeben wurden.Sie werden nicht richtiger oder besser wenn ich sie mehrfach schreibe

0
@Maxilinde

Schade, denn alles endet sich immer wieder doch! Auch in Ungarn, oder?

0

Hallo,

ich wollte es mir eigentlich verkneifen, aber:

Meine Wahrsagerin hat auf dem Deich in Schafskötteln gelesen und sagt, dass das Wetter prima wird!

Sorry- im Ernst, aber seit wann kann man das Wetter sechs Wochen vorhersagen. Hier der langjährige Durchschnitt, der Monatsdurchschnitt rekrutiert sich aus den Tagesdurchschnitten, die an den sog. Mannheimer Stunden (siehe Wikipedia) gemessen werden und dann gemittelt werden. Mehr kann es leider nicht geben.

LG

...ich war vor 4 Tagen in Budapest und alles was ich empfohlen habe steht noch....warum also eine neue Antwort?Wenn ich neue Antworten habe gebe ich sie,ansonsten verweise ich auf meine älteren...

huch....sollte eigendlich als Kommentar an soprano geschrieben werden....

Was möchtest Du wissen?