Buchungsnummer bei Neckermann?

0 Antworten

Kann man die Flugbuchung über Air Berlin verwalten, wenn man eine Pauschalreise gebucht hat?

Ich würde gerne einen Online-Check-In (inkl. kostenloser Sitzplatzreservierung) bei Air Berlin machen. Die Homepage der Airline verlangt allerdings einen Code, den ich auf den Reiseunterlagen nicht erkennen kann. Kann es sein, dass man bei einer Pauschalreise einen Online-Check-In nicht durchführen kann?

...zur Frage

Gebühren beim Flughafen Check-in von Wizz air?

Hallo zusammen,

ich habe online eine Flugreise nach Danzig gebucht und direkt die "vorausbezahlte Flughafen Check-in" Gebühr (genaue Bezeichnung in der Zahlungszusammenfassung) a 10 € pro Person und Strecke miterworben.

Jetzt flattern mir von wizz air die emails bezüglich online Check-in herein, mit der Anmerkung das ein Flughafen Check-in kostenflichtig ist.

Ich möchte nicht online einchecken, weil ich das Gepäck ja eh mit aufgebe. Also ein Aufwasch!

Ich bin allerdings etwas verwirrt, ob ich den bereits vorab schon bezahlten Check-in noch einmal bezahlen muss, bloß weil die Boardkarte noch ausgedruckt werden muss.

Wofür habe ich denn bereits die 10 € bezahlt?

Habt Ihr nähere Infos?

LG

...zur Frage

Ich habe einen Flug nach Kroatien bei opodo.de gebucht und ich muss in Frankfurt beim hinweg umsteigen!Muss ich da noch mal ein Check-in machen?

...zur Frage

Flug online buchen, Sitzplatzreservierung?

Hallo Zusammen,

ich will diese Woche das erste Mal im Internet einen Flug nach Indonesien buchen. Hab sonst immer meine Flüge im Reisebüro gebucht.

Hat jemand eine Ahnung wie das dann mit der Sitzplatzreservierung ist? Kann ich dann auch ca. 48 Std. vor Abflug einen Online Check In machen und da meine Sitzplätze auswählen (fliegen zu zweit)? Bei manchen Anbietern kann man vorab für Geld seine Sitzplätze reservieren???!?!

Nicht das der eine ganz vorne und der andere ganz hinten sitzen muss :D :D

Vielen Dank im voraus

Gruß

...zur Frage

Ich habe am 25.07.16 online bei Wizz Air gebucht und noch immer keine Tickets oder Bordkarten per e-mail bekommen. Ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?