Brüssels beste Pralinen gesucht!

1 Antwort

In welchem Cafe in Brüssel bekommt man die besten Brüsseler Waffeln serviert?

Ich liebe die belgischen bzw. Brüsseler Waffeln und deshalb muss ich diese einfach vor Ort, in Brüssel, in einem Cage oder ähnlichem probieren. Gibt es dort ein Traditionshaus, das den Ruf hat die besten Waffeln zu servieren?

...zur Frage

Inlandsflüge in Brasilien?

Wie ist es mit den Inlandsflügen in Brasilien? Sind die sehr teuer? Sollte man diese Flüge recht zeitig im Voraus buchen, oder macht das preislich keinen großen Unterschied? Ich möchte meine Route nicht so genau planen und da das Land so groß ist werde ich wohl auch mal fliegen müssen... Was könnt ihr zu den Inlandsflügen in Brasilien sagen?

...zur Frage

Vergleich Ibiza und Gran Canaria

Hey :)

ich war dieses Jahr in Ibiza auf Urlaub am Playa d'en Bossa. Für meine beste Freundin & mich war es wirklich der beste Uraub weil es so schön war und das Nachtleben unsrer Meinung einfach mega ist. Nächtes Jahr wollen wir einen Monat Urlaub machen und gleichzeitig auch arbeiten. Meine Frage ist jetzt aber, ob und wie man Gran Canaria mit Ibiza vergleichen kann? Ist es genau so schön und ist es dort auch so, dass es beim Playa del Ingles Nähe dann auch eine große Partymeile mit tollen Clubs gibt?

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Welche Schlösser sind in Belgien -nahe Brüssel- eine Besichtigung wert?

Wir fahren in 2 Wochen für einige Tage nach Brüssel und möchten mit den Kindern auch ein wenig die Umgebung mit dem Auto erkunden. Gibt es z.B. schöne Schlösser rund um Brüssel, die sich für eine Besichtigung lohnen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?