Brüssel - was sollte man nicht verpassen?

0 Antworten

Israel in 10 Tagen

Hallo Traveller!

Reise Anfang Juni für 10 Tage nach Israel.

Ausgangspunkt ist Tel Aviv, besuchen Klassiker wie Jerusalem, Haifa, Totes Meer und den See Genezareth würde ich gerne sehen.

Habt ihr hierfür besondere oder gar Insidertipps?

Was Städte/Orte lohnen wirklich?

Welche einfachen preiswerten Unterkünfte (keine Shared Rooms) könnt ihr empfehlen?

Vielen Dank!

...zur Frage

Welche Sehenswürdigkeiten in Köln unbedingt anschauen?

Ich werde mit einer Freundin einen Wochenendtrip nach Köln unternehmen. Wir waren beide noch nie da. Was dürfen wir nicht verpassen? Was müssen wir uns ansehen? Achso, in den Karneval wollen wir nicht geraten. Das ist vielleicht noch wichtig zu sagen :-)

...zur Frage

Mit 14 Jahren verreisen ?

Also ich(15 Jahre) wollte fragen ob man ohne Eltern in den Urlaub fahren darf? Natürlich mit Freunden die auch 14,15 Jahre alt sind. Wir würden Reiseziele wie Mallorca oder Kalifornien oder irgendwo wo es schönen Strand gibt bevorzugen. Wir wollen nicht auf Mallorca feiern sondern einfach zusammen die Ferien genießen am Strand oder beim shoppen oder sonst was. Die Frage ist ginge das mit Einverständnis der Eltern? Die Eltern wären ja auch beim Buchen dabei und würden uns zum Flughafen bringen. Wäre lieb wenn ihr darauf antwortet und auch sagt was man noch alles brauch dafür und welche Orte noch geeignet wären für jugendliche in unserem Alter. Danke im Voraus (:

...zur Frage

8 bzw. 12 Stunden Zwischenstopp in NYC

Hallo, wir fliegen in den kommenden Tagen über NY nach RIO. Auf dem Hinflug haben wir einen Zwischenstopp von 8 Stunden auf dem Rückflug sind es 12 Stunden. Beide Flüge werden von American Airlines durchgeführt (JFK). Wird würden gern kurz in die Stadt rein, einfach um etwas zu Essen und um die Zeit zu vertreiben.

Meine Frage ist nun:

  1. Wie das mit den Koffern laufen wird. Müssen wir die abholen, mitnehmen in die Stadt und dann ganz normal zum Weiterflug aufgeben, oder werden die einfach durchgereicht?

  2. Wird es mit der Einreise Probleme geben?? Wir haben beide ein gültiges Visum (warem im März schonmal dort).

  3. Gibt es ggf. einen Transitbereich, an dem man sich die Zeit vertreiben kann?

Danke für die Hilfe.

...zur Frage

Welche Schlösser sind in Belgien -nahe Brüssel- eine Besichtigung wert?

Wir fahren in 2 Wochen für einige Tage nach Brüssel und möchten mit den Kindern auch ein wenig die Umgebung mit dem Auto erkunden. Gibt es z.B. schöne Schlösser rund um Brüssel, die sich für eine Besichtigung lohnen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?