Brüssel Sommer 2016?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Zentrum von Brüssel ist wirklich sehr schön, die 

Grande Place mit dem Rathaus, dem Egmont-Palast und den wunderschönen Zunfthäusern. Sehenswert ist auch das Sablon-Viertel mit seinen vielen Kunst- und Antiquitätengeschäften un der Mont des Arts mit seinen Museen. Tol ist  das Margritte-Museum, in dem über 200 Bilder des berühmten belgischen Surrealisten René Margritte ausgestellt sind. Zudem kann man im Zentrum von Brüssel fantastisch essen gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brüssels Zentrum ist einigermaßen hübsch. Man liebt die Stadt oder hasst sie. Ein dazwischen habe ich noch nie erlebt. Ich persönlich war immer gerne dort. 

Terrorhysterie hielte mich von einer Städtereise nach Brüssel, Paris, Madrid, Boston etc. etc.  nun wirklich nicht ab. 

Vom Flughafen zum Zentrum nimmt man in Brüssel den oder einen (Shuttle-) Bus. Solche bieten auch viele Hotels an. 

Viel Spass! Und vor allem "Guten Appetit"... 😀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?