Brügge mit Kindern?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja, lieber Hacky20, neben schönen Häusern und Museen gibt`s erfahrungsgemäß in einer Stadt noch mehr Angebote für Kids...;-)

Hallo rosey, das hat mich jetzt selber neugierig gemacht, da ich in letzter Zeit oft in Brüssel bin (und da nach kinderfreundlichen Orten Ausschau halte). Schau mal, darauf gibt die Brügger-Homepage doch auch prompt gute Tipps für "Brügge mit Kindern": http://www.brugge.be/internet/de/toerisme/bezienswaardigheden/attracties_voor_kinderen.htm

Viel Spaß und Freude in dieser fantastischen Stadt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brügge ist eine sehr schöne Stadt, mit vielen alten Häusern, aber ob das Kinder interessiert? Allerdings weiß ich nicht, ob Kinder sich für Museen interessieren. Aber von Brügge ist es nicht weit zum Meer, das interessiert normalerweise die meisten Kinder!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doch, doch, man kann schon was in Brügge machen, was Kindern Spaß macht, z.B. Bootsfahrten über die Kanäle oder auch Kutschfahrten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?