Brisban Flughafen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Bahn/Hochbahnverbindung zwischen Stadt und Airport wird leider schon zu einem idiotisch frühen Zeitpunkt am Abend eingestellt - wenn ich mich Recht erinnere schon gegen 20 Uhr. Falls Ihr jetzt zwischen den Feiertagen fliegt gibt es viele günstige Hotel-Angebote, sowohl direkt in der Stadt als auch etwa auf der Southbank.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das solltest Du die Hotels in Brisbane fragen, die Du ins Auge gefaßt hast bzw. die Du buchen wirst. Die können Dir sagen, ob sie einen Shuttledienst haben bzw. können Dir, meist schon auf ihrer WebSite, sagen, wie Du am Besten dahin kommst.

Wenn Ihr einen Mietwagen geplant habt, würde ich den gleich am Airport übernehmen und damit ins Hotel fahren! Ansonsten bleibt wahrscheinlich, wenn kein Abholdienst angeboten wird, nur das Taxi oder einer der Door-to-Door-Airport-Shuttles - schließlich ist der Airport nicht soooo weit von der Stadt entfernt (gerade mal ca. 15 km)!

Der Flughafen hat aber auch gute Transportation Infos auf seiner WebSite!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?